Anwendung

Grapefruitkernextrakt: Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Bei Grapefruitkernextrakt handelt es sich um ein Nahrungserg√§nzungsmittel. Die empfohlenen Zufuhrmengen f√ľr den Fl√ľssigextrakt sind meist 3 x t√§glich 15 Tropfen Grapefruitkernextrakt in ein Glas Wasser oder Saft zu geben und dann zu trinken.

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen d√ľrfen wir hier leider nicht √ľber die weiteren vielf√§ltigen Einsatzm√∂glichkeiten von Grapefruitkernextrakt informieren, aber soviel sei verraten: Grapefruitkernextrakt wird aufgrund seiner pflegenden Eigenschaften auch im Bereich der Hautpflege und Kosmetik eingesetzt. Dazu wird der Fl√ľssigextrakt von vielen Anwendern auch √§u√üerlich angewandt und einfach direkt auf die betroffenen Stellen aufgetragen.

Im Handel und in Apotheken gibt es aber auch hochwertige Kosmetik und Körperpflegeartikel mit Grapefruitkernextrakt.

Weitere Tipps und n√ľtzliche Informationen zur Powerfrucht Grapefruit finden sich auch auf dem Buchmarkt.